Gemeinschaftsdusche im Fitness-Studio

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man geht ja auch nackt in die sauna wo wildfemde leute sind. ich war mal mit meiner freundin und von ihr ne freundin plus freund in der sauna und zwar nackt. wir fanden da nix großartiges bei.

stell dich nicht so an, ist doch das normalste auf der Welt nach dem Sport zu duschen.

Blokk93
Fragesteller

Ja, klar, aber sich vor Freunden mit denen man nie über so etwas gesprochen hat völlig nackt zu präsentieren müsste doch eine gewisse Hemmung hervorrufen.

Mir geht es ja auch darum: Wie soll ich darauf reagieren, wenn ich oder einer von ihnen eine Erektion bekommt?

Aus irgendeinem Grund müsste man ja erregt sein, deshalb wundert es mich, dass viele Fußballer sagen, dass sie auch eine Erektion in der Gruppendusche bekommen.

Das heißt dann ja nicht das man homosexuel ist, aber eine Erklärung müsste es dafür doch geben...

Ich würde niemals mit nem andern Mann als mir selber in eine Dusche gehen. Hab genau wie du eine Abneigung gegen sowas. ICh weiß zwar, dass ich keine Latte bekommen würde, aber finds trotzdem eklig.

Das mach ich beim Fussball seit ich ein Kind bin, ich finde das normal