Gemeinschaft greift verbündeten spieler an(State of decay 2) warum?

2 Antworten

Falls deine Mitspieler oder mit Spielerinnen ausfallen mit einer Waffe geschossen hat könnte es sein dass sie ein Gemeinschafts mitgeht getroffen hat und damit dann halt die Feindschaft zwischen Ihrem der Gemeinschaft ausgelöst hat ansonsten könnte es auch schlicht und weg einfach ein Bug sein was man dagegen tun könnte wäre natürlich eine neue Gemeinschaft gründen ich hatte das Problem noch nie aber ansonsten ein bisschen rum experimentieren

komma10
Fragesteller

endresultat ist auf jeden fall das ihre gemeinschaft getötet wurde und sie musste sich eine neue aufbauen

komma10
Fragesteller

bei meinem schwiegervater das gleiche. gestern wollte er mit mir spielen, joint meinem game und wird direkt umgebracht, ohne das was vorgefallen ist

Seuchenzombie können character infizieren, wodurch diese dann auch zu zombie werden, ein Streit zwischen charactern oder zu niedrige Moral kann auch der Grund gewesen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung