Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen "Brave New World" von Aldous Huxley und "Corpus Delicti" von Juli Zeh?

1 Antwort

Nicht weiter? Nicht weiter als was? Deine Frage ist der Kern Deiner Präsentation. Jemand müsste Dir hier eine detaillierte Auflistung der Unterschiede geben, um Deine Frage zu beantworten. Das wäre dann Deine Präsentation - komplett. - Jemand arbeitet also für Dich. Kostenlos. Ohne, dass Du etwas dazu tust.

Mein Rat an Dich: Lies beide Bücher und interpretiere sie richtig. Dann hast Du alle Unterschiede auf dem Präsentierteller! Nichts anderes wird von Dir verlangt. Und da Du diese Schulart besucht, traut man es Dir auch zu, dass Du das hinkriegst.

Das ist ein gut gemeinter Rat von mir. Befolge ihn und Du wirst eine sehr gute Präsentation hinbekommen!

KRLU01
Fragesteller

Es ist ein Unterpunkt der Präsentation und ich frage nicht nach sehr detaillierten Erörterungen der Unterschiede, sondern evtl nur kurz aufgelistet was man so bemerkt was sich unterscheidet. Abgesehen davon ist die Seite dazu da, dass man eine Frage stellt und die Leute (auf freiwilliger Basis) darauf antworten.

Vielen Dank für den gut gemeinten Rat.