Gemeinsames wichsen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja öfters 53%
Nein aber habe es vor 34%
Nein niemals 13%

19 Antworten

Ja öfters

Man probeirt eben vieles mal aus und das kann ganz schön viel Spaß bringen!

Ja öfters

Das machen viele Jungs in deinem Alter. das ist normal

Alphalauch  01.11.2018, 22:47

er meint es mit sicherheit anders, als es normal ist

das ist doch schon seine dritte frage mit dem dritten account in 30 minuten dazu

Ja öfters

völlig normal Nico, es ist schöner gemeinsam zu wichsen als alleine,

ich habe jede Gelegenheit von anderen Jungs angenommen

am besten Gruppew******

Ja öfters
Hi ich bin m15 und hab schonmal mit jemanden gemeinsam gewichst.
Meine Frage ist jetzt ob das normal ist und ob ihr das auch schon einmal gemacht habt?

Das ist normal.

Ich hab's als Jugendlicher vor sechzig Jahren gern gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergab.
Heute mit über siebzig mache ich es beim Besuch einschlägiger Partys auch noch mit großer Freude.

häufiges Pubertätsgebahren