Gemeinde grünwald.. Warum sind die so reich?

3 Antworten

Meinst du warum die Gemeinde so reich ist oder warum die Bewohner so reich sind?

Wegen der Gemeinde, das hat natürlich damit zu tun, dass da nur wohlhabende Leute wohnen. Die verdienen mehr --> müssen nen höheren Steuersatz zahlen --> mehr Einnahmen für die Gemeinde. Außerdem sind die meisten ansässigen Unternehmen / Einzelhandel auch höherpreisige Läden --> mehr Umsatz --> mehr Gewerbesteuer

Das wäre meine Erklärung ;)

Danke das leuchtet ein =)

0

Achso ja es ging nur um die Gemeinde;

0

Vielleicht ist dort ein oder mehrere große Unternehmen ansässig, die viel Gewerbesteuer bezahlen?!

Metin2 Reich wechseln

Wie kann ich das Reich wechseln

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Wohin kommen die Reichen nach dem Tod?

Jesus sagte in der Bibel: Eher wird ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen, als das ein Reicher ins Himmelreich kommt!

Kommen die Reichen dann direkt in die Hölle? Vermutlich ja..

Schon Jesus hat die Reichen verflucht und alle die ihr Leben dem Mammon (Gelkd gewidmet haben als er sprach: Du kannst nicht zwei Herren dienen, Gott und dem Mammon (Geld,Gier,Macht) oder als er sagte zu der Frage ob wir die Steuern an den Kaiser zahlen sollen wessen Kopf auf der Münze sei (der Kaiser) "dann gebt dem Kaiser was des kaisers ist und Gott was Gottes ist" Was bedeutet, das man sich von dem Geld und dem Sklavenstaatssystem enthalten soll und ein freies Leben führen soll eisn mit der Natur eins mit Gott.. Die reichen aber werden alle in dei Hölle kommen denn sie habne ihren Lohn schon dahin.. Die Konzerne, die Kirche, die Politiker, die Millionäre, die Stars all diese die ihre Seele dem Teufel verkauft haben!! Was denkt ihr darüber? Seid ihr wie die Reichen oder seid ihr wie die welche Gott folgen?

...zur Frage

Wie kann ich reich werden?

Will unbedingt reich werden, aber weiß nicht wie?! Kann jemand helfen?

...zur Frage

Übersetzung in Sindarin und Quenya

hi

Was ist sie Übersetzung von

Legolas aus dem Düsterwald/Grünwald

in Sindarin und Quenya.

lg legolas

...zur Frage

Warum lässt Gott das alles zu? Warum lässt er zu, dass die Atheisten die Welt zerstören werden weil Sie nur auf Macht und Geld hinaus sind?

Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Wenn die Atheisten sich mit Gott beschäftigen würden, wären wir wieder eine Gemeinschaft und brauchen diesen ganzen Digitalkram nicht, weil dieser uns krank und egoistisch macht. Nur noch macht und Geld heutzutage. Wann ist das Ende endlich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?