Kann man irgendwo wirklich zu 100% kostenlos Gemälde schätzen lassen?

das ganze bild - (Wert, Malerei, Gemälde) name - (Wert, Malerei, Gemälde)

1 Antwort

Ein sehr ähnliches Winterbild des dänischen Malers Otto Eilertsen (1904 - 1990) erzielte 240,- Euro, siehe: https://goo.gl/RTc2rs 

Ein anderes kam auf 87,- Euro: http://www.arcadja.com/auctions/de/eilertsen_otto/kunstler/445095/

... oder blieb unverkauft: https://auctionet.com/de/201457-otto-eilertsen-olja-pa-duk-skog-i-vinterskrud-signerad-otto-eilertsen

sehr nett danke 

1

Wer kann mir etwas über den Maler C. Kaufmann um 1880 sagen?

Habe ein Gemälde online schätzen lassen, diese haben mir die Antwort C. Kaufmann, um 1880 gegeben, allerdings keine weiteren Infos. Bei google finde ich nichts, kennt jemand diesen Maler und kann mir vielleicht mehr Infos geben?

...zur Frage

Wie viel sind meine Gemälde wert?

Hey!

Ich habe einige alte Gemälde geschenkt bekommen. Teilweise sind sie sehr alt und durch Internetrecherche habe ich auch einige der Künstler wiedergefunden.

Leider weiß ich nicht, wie viel die einzelnen Stücke wert sein könnten. Natürlich würde ich vor einem Verkauf noch einen Profi vor Ort drüberschauen lassen, aber vielleicht können hier einige Experten auch übers Internet schon einiges erkennen!

Wenn jemand Signaturen erkennen und zuordnen oder einen ungefähren Wert nennen kann, wäre das super!

Vielen Dank!

(Da die Bilder alle ca. 5MB groß sind, habe ich sie auf Imgur gestellt. Auf Gutefrage ist man leider auf 2MB beschränkt: http://imgur.com/gallery/n9FvJ )

...zur Frage

altes Gemälde schätzen lassen

Hallo, wo kann man online gut und kostenlos ein altes Oelgemälde schätzen lassen? Oder direkt im Stuttgarter Raum vor Ort.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Schätzung eines Gemäldes von Hermann Clementz

Wo kann man kostengünstig Gemälde schätzen lassen? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie soetwas funktioniert.

...zur Frage

Altes Gemälde gefunden

Hallo alle zusammen,

ich habe ein altes Gemälde auf dem Dachboden meiner Oma gefunden. Es ist nicht signiert und im Internet habe ich auch nichts darüber gefunden. Auf dem Gemälde ist ein Hirte mit seinen Schafen und einem Schäferhund unter blauem Himmel zu sehen. Kann mir jemand sagen wie viel dieses Bild ca. wert ist oder wo ich es schätzen lassen kann. Es ist wahrscheinlich aus dem 19. Jh.

Danke :)

...zur Frage

Guten Morgen . Kann mir jemand Auskunft über dieses Gemälde geben ? Oder kann mir jemand sagen , wo ich es schätzen lassen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?