Gelöschten Snap acc nach 30 Tagen wiederherstellen?

3 Antworten

schreib vielleicht deren support an ob das geht. evtl eher nicht, wäre schon ein eingriff in die datenbank

jasminn67
Fragesteller

Wie kann man deren Support anschreiben?

Kazuyen  04.03.2019, 16:05
@jasminn67

keine ahnung, du googelst "snapchat support" und guckst da. vllt kann man auch anrufen.

Hallo jasminn67,

Warum schreibt SC wohl extra da hin, dass du nach 30 Tagen keine Chance mehr hast auf die Daten zuzugreifen.

Resultat: Nein, nicht möglich. Nächstes mal nochmals überlegen.

Ben

Habe das selbe Problem 😭😭 aber wie es scheint kann man nichts mehr da gegen tun