Gelöschte whatsapp bilder wiederherstellen?

2 Antworten

WhatsApp bietet meines Wissens eine Funktionalität gegen Datenverlust an. Meines Wissens muss man aber vorher mal zugestimmt haben, dass man es nutzen möchte.

Beim Anschauen eines Bildes wird dieses normalerweise auf dem Smartphone gespeichert. Ich würde noch mal über das Verzeichnissystem nach Bildern suchen.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass du das Smartphone an den PC anschließt und ein Datenwiederherstellungsprogramm nutzt. Das ist jetzt aber eine Lösung, die nicht umbedingt funktioniert, vor allem dann nicht, wenn es Monate zurückliegt.

Da du kein Backup gemacht hast , ist dies nicht möglich.

Es sei denn , du hast es weitergeleitet ,dann könnte es in dem Ordner Send sein.

lolita72727
Fragesteller

Wo ist der Ordner send?

Jensen1970  28.11.2023, 20:17
@lolita72727

Unter eigene Dateien WhatsApp, wenn es nicht geändert wurde.

Habe gerade mal geschaut schau einfach allgemein nach unter Bilder.