Gelöschte gute Frage Fragen wieder herstellen / wiederherstellen?

Ernste Frage.

Und wie geht das ohne gebannt / gelöscht zu werden ?

4 Antworten

Man selbst kann eine gelöschte Frage selbstverständlich nicht wiederherstellen. Im Normalfall werden Fragen auch nicht ohne Grund gelöscht, aber es können auch mal Fehler passieren.

Bist du mit einer Moderationsentscheidung nicht einverstanden, dann kannst du das Community Management über team@gutefrage.net oder über das Kontaktformular kontaktieren: https://www.gutefrage.net/kontakt

Sofern die Frage unberechtigt gelöscht worden ist, wird sie schätze ich wiederhergestellt.

eine Mail senden an GF. Aber machen die meist nicht.

Es wird ja wohl einen Grund haben, warum die Frage gelöscht wurde.