Gelnagel spitze abgebrochen! Was tun?

Was soll ich tun? Danke im voraus  - (Gelnägel, abbrechen)

4 Antworten

Vielleicht Sekundenkleber oder den abgebrochenen Nagel feilen

Ich hab den Nagel immer mit richtigen sekundenkleber ran geklebt, drüber gefeilt und nochmal neu lackiert. Zum Schluss einen Top coat drauf machen der etwas dicker ist und der Riss ist kaum zu sehen 😁

Hält zwar nicht bombenfest, aber etwas anderes würde mir nicht einfallen.

Wenn du selber Nagelkleber hast,selber machen
Ansonsten gar nicht,du kannst den Nagel nur schöner feilen

Ich bin zwar ein Junge aber wenn du keinen Kleber hast einfach den anderen Zeigefinger auch abbrechen, feilen, und sagen es wäre in.