Gelnägel: warum lösen sich immer die gleichen Finger?

1 Antwort

Etwas mehr Info wäre gut.

Was für Naturnägel hat die Kundin (hart, weich, krallig, trapezförmig, war sie Nagelbeißerin, hat sie chronische Erkrankungen etc)?

Verlängerst Du mit Tips oder Schablone oder geht es um eine NN Verstärkung?

Was trägst Du nach der NN Vorbereitung auf und wischt Du nach dem Entfernen des Feilstaubes nochmal mit Cleaner über den Nagel ?

Was für Gele benutzt Du?

Welche Nagelform modellierst Du ihr?

Das sind erstmal so die ganz spontanen Fragen die mir einfallen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter