Gelnägel während der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu brauchst du als Schülerin Gel Nägel? Zumal Gel Nägel nicht nur für kurze Zeit möglich sind.

Abgesehen davon, kann ich mir schwer vorstellen, dass dir deine Eltern diesen "Schnickschnack" auf Dauer zahlen.

Denn das geht ganz schön ins Geld. Ca.50/60 € für den Anfang, dann jedes Monat auch so ca, 40€...

Noch dazu kannst du sie ja ohnedies nur kurz und mit fast farblosen Gel tragen.

Gut für die Nägel ist es außerdem nicht.

AylinLiay  25.08.2018, 13:47

man kriegt gute Gelnägel auch für 25-30

xjoanna99
Fragesteller

Warum denn meine Eltern?😂 ich bin 18 Jahre alt und kann auch mein eigenes Geld verdienen😂

kidsmom  26.08.2018, 17:55
@xjoanna99

ok;) dass du schon so groß (alt) bist, ist mir entgangen :)) Nachdem sich hier bei Schülerin alle 14,15jährigen tummeln, hab' ich dich doch prompt in diese Schublade gelegt. Ging nicht aus dem Text hervor.

Vom Alter her wäre es dann ok, ist es dir der Preis wert, dann versuche es. Sollte dann aber für mehr oder weniger als langfristiges "Projekt" sein/werden. Nehme nicht an, dass es in deinem Fall verboten sein wird. Müsstest nur aufpassen, Desinfektionsmittel (für die Hände) lösen an den Rändern mitunter das Gel auf. Dann fängt der Rand an sich abzuschälen....

Diana7879  13.05.2020, 10:28

Oh gott. Bei solchen Antworten kann ich nur den Kopf schütteln!!

Diana7879  18.05.2020, 05:52
@kidsmom

Wenn sie die Nägel haben möchte dann lass sie die Nägel haben, kennst du ihre Familie ,dass du darüber urteilen kannst ob ihre Eltern das finanzieren? Von Studio zu Studio variieren die Preise. Nicht immer muss es so teuer sein. Und nein während der Schulzeit muss sie nicht kurz und farblose trage. Da ist es vollkommen ob lang und knallig oder gar nix. Ihre Entscheidung ob ihre Nägel das mitmachen oder nicht.
also habe für jeden Absatz ein Argument ;) erst nachdenken dann losplaudern, danke

kidsmom  19.05.2020, 14:18
@Diana7879

Abgesehen davon, dass du die Argumentationen /Kommentar offensichtlich überlesen hast, dass ich nicht - dem Schreiben nach - wusste, dass sie damals bereits 18 war, scheinst du es dir als Ziel gesetzt zu haben, alte Antworten zu bemängeln;)

In der Schule ist das egal, da du da ja nicht an Menschen arbeiten wirst