Gelnägel mit 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte alleine auch klappen

Meine Schwester macht das immer so

Aber kommt aufs Studio drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise müsste die Mutter mitkommen, jedoch umgehen das viele und machen dir die Nägel auch ohne deine Mutter...

Kein professionell arbeitendes Studio macht Minderjährigen Modellagen. Auch mit der Erlaubnis der Eltern ist eine Modellage an Kindern/Jugendlichen verantwortungslos.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Hallo,

das bringt auch nichts wenn du mit deinen Eltern hingehst. Denn sowas bekommt man erst mit 16 bzw. mit 18

mit 14 brauchst du definitiv noch keine Gelnägel. Die Nagelstudios in meiner Nähe machen das erst ab 16.

Außerdem ist die Frage ob die dann überhaupt halten werden, denn ich habe schon oft gehört das die in jungem Alter dann garnicht so halten.

Genieße deine Kindheit🙂 und "verschwende" nicht das Geld.

LG