Gelnägel im Alltag?

4 Antworten

Zb Cola Dosen hab ich immer mit ner Gabel aufgemacht. Das war das einzige womit if Probleme hatte an den Rest gewöhnt man sich. Beim tippen auf Tasten Oder so muss man eher flach tippen als mit Fingerspitze

Paule894
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort wie lange dauert das ungefähr bis man sich dran gewöhnt hat ?

IchHeisseKlaus  16.02.2019, 07:34
@Paule894

2 Wochen und du brauchst nicht am Anfang kürzere, man gewöhnt sich automatisch daran egal wie lang die sind. Ich hatte sofort richtig lange. So um die 2 Cm oder länger

ich habe einfach kürzere damits klappt. für den anfang rate ich dir das selbe erstmal kürzer und dann gewönst du dich dran

Lg shaayyy - (Mädchen, Gelnägel, Nagelstudio)

also dosen öffne ich entweder mit einer gabel oder ich schiebe den nagel ein stück darunter aber mit der oberseite

kleingeld hebe ich mit mit der seite vom zeige finger und daumen auf