Gelnägel abgebrochen schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm wenn dir Gelnägel abbrechen...das passiert mir ständig

Achte einfach darauf, dass dein Nagel darunter nicht einreißt, geh ins Nagelstudio und wenn du zeit hast, lass dir den Nagel reparieren

Mein Nailstudio bietet sowas sogar kostenlos an

Nein, das ist nicht schlimm. Man wird es dir wieder richten. Davon geht die Welt schon nicht unter ^^

Ja das ist schlimm!

Kommt noch vor dem Hungertod.

Auf der Welt gibt es schlimme Dinge, aber das Abbrechen eines Gelnagels gehört wohl zu den allerschlimmsten.

Nee, die macht dir halt zwei künstliche Nägel drauf... Bis zum Termin halt die Hände nicht jedem zeigen wenn es dir unangenehm ist haha