gelnägel ab?

3 Antworten

oder schneiden die, die direkt mit ab? - ja antürlich kommen die ab. Da man GEL nicht von der Nagelplatte kriegt, ohne diese (nassiv) zu beschädigen, dünnt man das Gel auf dem Nagel nur aus und lässt alles rauswachsen und damit der Nagel nicht bricht, wird der bis zur Fingerkuppe gekürzt.

sehen meine nägel danach hässlich aus? - wenn die ALLES Gel "abmachen" auf jeden Fall... die sind dann nicht nur hässlich, sondern für WOCHEN kaputt und zu nichts zu brauchen.

hallo!

ich hatte verschiedene situationen… einmal wurden sie mir alle abgeschnitten und einmal nicht. aber normalerweise wird nur ein bisschen was abgeschnitten, da die nägel ja auch ein bisschen geschädigt wurden. nein sie sehen eigentlich gleich wie davor aus, jedoch könnten sie ein bisschen empfindlich sein und leicht abbrechen

SeinePestiIenz  27.12.2023, 21:22

Bei den krallen die man ihr draufgeschustert hat ist es nun wirklich kein Wunder das sie sich fast schon einen Nagel komplett abgerissen hat, da dauert es bei den anderen auch nicht lang, die Länge ist für die fs absolut ungeeignet.

Da wird nix abgeschnitten sondern gefräst, der Naturnagel darunter wird es auch nicht sonderlich geil finden wenn du die dermaßen strapazierst.