Geldschein rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein. Das sieht blöd aus 81%
Ja. Das ist ein Zeichen von Größe. 15%
Nur die Zigarette anzünden mit Geld, wer weiß was ich sonst rauch 4%

5 Antworten

Nein. Das sieht blöd aus

Wenn du dich profilieren willst kannst du ja z.B. bei dem kauf einer Normalen Pizza im Laden mit nem 50er bezahlen und den Rest als Trinkgeld geben.

Sowas wirkt sicher besser und es ist keine absolut sinnlose Verschwendung.

Nein. Das sieht blöd aus

Nein. Nicht nur weil das Geldverschwendung ist, sondern weil Geldscheine auch sehr unhygienisch sind. Viren und Bakterien können darauf bis zu 14 Tage überlegen, und diese direkt in die Lunge zu ziehen ist nicht die beste Idee.

Nein. Das sieht blöd aus

Aber auch mit normalen Zigaretten sieht es blöd aus.

Ich natürlich nicht.

und übrigens:

lol

Würde mich gar nicht beeindrucken.

Derjenige müsste es ja voll nötig haben mit dem Selbstwertgefühl...ergo trotz kohle ein Würstchen.

Und ich mag keine Würstchen.

Nein. Das sieht blöd aus

Sicher nicht, es ist ja auch verboten.

Huflattich  10.08.2020, 14:38

Wer sollte das verbieten wollen, und wie hoch ist denn dann die Strafe, wenn man es dennoch macht ? .....