Frage an Raucher : welche Zigarettenpapiere sind die besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ocb 57%
andere Marke : 21%
efka 7%
riz -la 7%
muskote 7%
gizeh 0%
crossroad 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ocb

Einfach die besten!!

riz -la

Ich verstehe nicht warum das Ergebnis so eindeutig ist zwischen rizla und ocb gibt es kaum Unterschiede ausser das rizla ein bisschen dünner ist und es eine bessere Auswahl gibt, also ich finde rizla deshalb am besten

ocb

Im Aldi gibts so welche, da sind 70 für 50 Cent drin. Super Quali. Ich weiss nicht mehr wie die heissen, die haben ne Türkise Verpackung

Nelson 

0
andere Marke :

ich wieß nich von welcher marke aber ich rauch wenn überhaupt mal dann mentholkippen^^

efka

Efka find ich ganz gut,sind nicht so dünn wie ocb