Geld zur Jugendweihe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 250 - 300€ sind schon ok. Ist ja auch ne Menge Geld für einen Jugendlichen.

Zusätzlich würde ich aber noch ein persönliches Geschenk machen, dass ihn immer an Opa erinnert.

Eine Uhr ?? Oder etwas was dem Opa persönlich gehört und er an den Enkel weiter gibt ??

Infinitum8  01.08.2020, 22:15

D.h

BEAFEE  01.08.2020, 22:16
@Infinitum8

Nur Geld in einem Umschlag finde ich immer etwas unpersönlich...

JoachimWalter
Fragesteller

Hab auch mit der Tochter gesprochen, der Junge hätte gerne das Buntpapier zum Sparen. Eine Uhr? da geht er nach mir, die wird beizeiten geschreddert.

Ich hatte mich damals auch über das Geld gefreut.

Ich hätte an 260 Euro gedacht, aber 250 geht auch

BEAFEE  01.08.2020, 22:12

;.))

Je mehr geld desto besser