geld verdienen anonym

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nikelasch!

Nein!

Außerdem bedeutet doch wohl "anonymes Geld" => "schwarzes Geld"...!

Das Finanzamt kennt auch schon das "www" - Das sollte Dir klar sein!

Finger weg von solchen unseriösen Anbietern!

Gruß,

Gerdnrw

Da du ja Geld damit verdienen willst, wirst du schon wem deinen Namen und die Kontonummer geben müssen - auch das Finanzamt will Bescheid wissen bei Verdiensten. Insofern hat sich "anonym" schon mal erledigt...

das geht auf keiner seriösen Seite

alles klar danke :)

0