Geld verdien unter 18? Was gibt es für minijobs ab 14?

Welche minijobs gibt es denn ab 14?

1 Antwort

Warum sollte Dropshipping, etc... nicht funktionieren? Viele andere haben es auch geschafft damit viel Geld pro Monat zu verdienen.

Egal, auf deine Frage bezogen:

Du kannst einen Minijob machen auf 500€ Basis oder sogar Teilzeitjob, welche Schüler/Minderjährige annehmen. Bei Teilzeitjob könntest du sogar mehr verdienen, jedoch ist die Frage ob das zeitlich hinhaut, nicht das du andere wichtige Aufgaben vernachlässigst.

JayBe21
Fragesteller

zeit habe ich viel, das mit droppshipping ist halt so dass die warscheinlichkeit in kurzer zeit so erfolgreich zu werden gering ist, ich will das mal ausprobieren aber mit gewerbe und so ist mir jetzt zu viel.