Geld überwiesen aber ware nicht bekommen!

7 Antworten

So ähnlich erging es uns auch nur mit einer Kamera,haben 300Euro überwiesen,kamen dann immer wieder Ausreden,er hätte sie schon weggeschickt und ähnliches.Nach 3 Wochen keinerlei Reaktion mehr,Haben auch Anzeige erstattet,bei Bank Auftrag gegeben das Geld zurück zu buchen,was er aber dann abgelehnt hat und ohne seine Einwilligung darf seine Bank das Geld nicht einfach Überweisen!!!!!Jetzt stehn wir da,ohne Kamera,ohne 300Euro,von Polizei hört man auch nichts mehr,wenn man anruft,heisst es nur immer:Gehen sie zum Anwalt,doch der meinte langen Sie einem nackten in die Tasche!!!!!!!!!Ganz toll,so einfach geht es bei uns andere zu Bescheissen!!!!!!!!!!!!!!

Informiere Netmoms über die Abzocke. Das wird denen auch nich schmecken. Mit viel Glück krichste sogar die Daten von der Frau, sofern Netmoms welche kennt. Der Frau eine Mail schreiben, daß du eine Anzeige erstatten wirst wegen Betrug, wenn du bis zum Tag x (14 Tage auf das Datum raufrechnen, an dem du ihr das schreibst) nichts von ihr hörst.

Mit Pech ist das Geld weg.

45

Über die Kontodaten sollte doch der reale Name zu sehen sein (wenns nich grad das Konto eines dritten war) und an Hand der BLZ lässt sich schließen, wo ungefähr die Person wohnt.

0
45
@crashlady

Vielleicht is das Paket, wenns denn wirklich eins war und nich Päckchen, bei einem Nachbarn abgegeben worden und es gab keine Karte (hab mit DHL schon erlebt, daß keine Karte kam, nachdem der das Paket nich los wurde).

0

anzeige wegen betrug machen,vorweg dies der e-mail adressen anzeigen zusenden, selbst ausdrucken, beleg für polizei

TargoBank: Kann ich meine Überweisung zurückbuchen - Wurde auf der Plattform eBay - Kleinanzeigen betrogen?

Es geht um 300€ ... ich habe seit ein einhalb wochen keine Ware erhalten und der Verkäufer meldet sich nicht...

Ich hoffe dass die Bank da was machen kann - ich vertraue ihr ja schließlich mein Geld an... das Geld kann ja jetzt nicht einfach so weg sein. (Wurde an einen Empfänger, der ein Commerzbank konto hat überwiesen)

Eine Lastschrift kann man ja problemlos stornieren... also sollte man doch eine Überweisung die keine 2 wochen her ist auch problemlos stornieren können oder ?

Vielen dank für hilfe !

...zur Frage

bei einer Facebook Gruppe was gekauft und keine Ware erhalten!wegen Betrug Anzeigen?

Hallo!

ich habe bei Facebook in einer Gruppe was gekauft und das Geld überwiesen jetzt hab ich das Problem das ich meine Ware nicht erhalte!ich würde diese Person gerne Anzeigen doch das Problem liegt darin das diese Person die Sachen für seine Freundin verkauft und ich auch das Geld auf das Konto seiner Freundin überwiesen habe!wenn zeige ich jetzt an???und was kann ich überhaupt tun???

lg Christina

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Geld vom Ausland wieder?

Hallo zusammen

Habe bei Ebay Kleinanzeigen für ein Notebook 500€ gezahlt. Der Verkäufer selbst ist aus der Schweiz. Da er auch kein PayPal hatte, habe ich das Geld auf ein Schweizer Bankkonto überwiesen. Nun ist es so, dass die Ware seit 3 Wochen nicht versendet wurde. Noch dazu hat mich der Verkäufer überall blockiert. Wie gehe ich da vor um mein Geld wieder zu bekommen?

...zur Frage

Paypal freunde geld überwiesen ware nicht bekommen..was soll ich tun?

Habe durch Paypal freunde geld überwiesen. Wollte schuhe kaufen habe aber keine ware erhalten wird mir die polizei helfen was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?