Geld leihen?

2 Antworten

Woher stammen deine Einnahmen?

Selbst wenn du H4 bekommen würdest (400€), dann bekommst du auch noch Kindergeld und das wären für dich 219 + 219 + 225€. Die Mietwohnung wird dir eigentlich von Vater Staat bezahlt und nur die Stromkosten oder auch Wasserkosten musst du von deinem Geld bezahlen.

Dir stehen also 400€ + 219€ + 219€ + 225€ = 1063€ jeden Monat zur freien Verfügung plus das Geld welches du als Unterhalt von deinem Mann bekommst ... und du kommst damit nicht aus?

Du kannst mir nicht erzählen dass du so viel Nahrung und Kindersachen kaufst so dass jeden Monat 1000€ weg gehen.

Bevor dir irgend jemand Geld gibt, will er wissen ob du mit dem Geld auch umgehen kannst.

Mache mal eine Aufstellung über Ein- und Ausgaben.

Ich will die Zahlen gar nicht wissen, du solltest diese Zahlen aber kennen.

Interessant ist aber wo das ganze Geld verloren geht.

Wenn du ALG2 bekommst, kannst du versuchen dort ein Darlehen zu bekommen.