Geld für Impressionen?

2 Antworten

Geld gibt es nur für Klicks.

Die anderen beiden Werte sind nur eine zusätzliche Statistik für dich. Musst du nicht beachten.

Gibt auch für Einblendungen Geld. Nicht für alle, sondern nur wenn jemand solche Werbung bucht. Das sieht man dann in der Statistik, z.B. 50 Einblendungen, 0 Klicks, aber 1 Cent verdient...Nicht sehr viel aber besser als nix!
Das Meiste wird aber mit Klicks verdient.

Der Seiten-RPM macht aber auch nur bei Klicks Sinn .
Beispeil: 1000 Seitenaufrufe, 2,50 Euro mit 6 Klicks verdient, macht einen Seiten RPM von 2,50