Geld Bonus bei Shark Cards?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kommen die Infos zu speziellen Angebote beim Startbildschirm. Welche Modi gerade doppelte RP und so bringen, ob es bestimmte Cards mit einem Bonus gibt.

Zur Zeit habe ich gerade nichts im Kopf, dass es einen Bonus für Sharkcards gibt. Aber schau einfach nach.

Oder schau im Store nach, da würden die Infos auch stehen.

Nun, eigentlich ist es ja nur eine teure Abzocke von Rockstar. So eine Card ist teuer und das Geld mit den jetztigen Preisen sehr schnell weg. je nach dem was du kaufst.

Also, ich würde keine kaufen, aber das ist ja jedem selber überlassen.

Aber für den Bonus, musst du einfach mal im Ladebildschirm oder im Store nachsehen.

Auf Rockstar finde ich auch gerade keine Infos

Ich weiß nur von +50% bei der megalodon card. Aber gibt bestimmt wo werbung wo das steht

verreisterNutzer  10.02.2017, 20:43

Das Geld wird danach hinzugefügt oder?

xXDaniel2808Xx  10.02.2017, 20:44
@verreisterNutzer

Wie gesagt da musst du wo nachlesen. Steht meistens in dem ladescreen wen du das spiel startest und der story oder online modus geladen wird. Ja das geld wird dann 2 oder 3 tage später hinzugefügt

Schau halt nach, was genau hindert dich daran?

verreisterNutzer  10.02.2017, 20:39

Wenn ich es anklicke, dann steht nirgends etwas von einem Bonus, da er (falls überhaupt da) erst danach hinzugefügt wird

priesterlein  10.02.2017, 20:57
@verreisterNutzer

Tja,von Rockstar gibt es dazu keine Meldung, insofern musst du eben deinen Kumpel fragen, wer den Bonus gibt und wo.