Geld ausgeben für Virtuellespielobjekt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nicht überzeugen wollen, Du bist auf dem besten Weg dahin, spielsüchtig zu werden, das ist nicht gut. Überlege dir doch bitte einmal: DU GIBST REELLES GELD -** WAS DU EIGENTLICH ERST ERBETTELN MUSST**** - **FÜR ETWAS WIRTUELLES AUS, wovon Du nicht die Spur eines Nutzen hast. Das ist so, als würde ich Dir klarmachen, Du lässt monatlich 50EUR herüberwachsen, damit Du anteile an meinem Wirtuellen Betrieb hast... Das ist zwar nicht verboten, aber zutiefst unmoralisch. Deine Eltern können das zwar auch erklären, aber der Profet in seinem Land ist nicht gerade beliebt, also ist es wahrscheinlich besser, wenn Du das von einem Fremden verdeutlicht bekommst, was Du für ein Unsinn gerade vor hast... Aussteigen ist vielleicht zu hart, aber schränke deine Spielbeteiligung ein, das bringt alles garnichts. Schau, was alles da draußen gemacht werden kann - mit reellen Menschen, reellen Nutzen. Auf geht's! LG, Nx.

Ich finds drinnen eigentlich ganz lustig :D

0
@schlagzeug1234

Unerwartet, aber Du hast meine Antwort ausgezeichnet, vielen Dank dafür. LG, Nx.

0

Man schaffts auch ohne Geld auszugeben. Du musst nur gut genug sein. ^^

Stimmt, aber wenn man einmal 20 Euro ausgeben würdest wär man schon viel besser.

0
@kuttenkiara

Das kommt auf die Klasse an und welche Waffe, ich finde schon das sie um einiges besser sind, aber das ist meine Meinung.

0

Naja- mir machen Pay-2-Win Spiele keinen Spass und es gibt keine vernünftigen Argumente um für ein (eigentlich) Free2play spiel geld auszugeben.

Wenn dir deine Eltern kein Geld geben wollen, dann musst du dein eigenes verdienen oder zweigst es von deinem taschengeld ab, ohne das sie davon erfahren.

Nein, du hast die Frage ein bisschen falsch verstanden. Ich habe Geld, darf es aber nicht dafür ausgeben. Ich weiß das es eigentlich Schwachsinn ist aber ein bisschen will ich dann doch ausgeben.

0

Freund will WOW spielen?

Hallo ein freund bei mir will WOW spielen nur weis ehr nicht kostet das monatlich geld da ehr für ein spiel kein geld ausgeben will auser wenn zum kaufen

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Eltern mir zu erlauben Shooter zu spielen?

Hallo ^^ Also ich bin Heute 16 geworden und wollte mir für mein geschenktes Geld eine Ps3 mit ein paar Shooter (ab 16) anlegen aber jetzt erlauben meine Eltern mir das nicht das schlimmste daran ist das sie es mit einen der dümmsten Gamer Klischees begründen : Wenn du das spielst wirst du agressiv und machst das gleiche wie das was du im spiel machst! -.- ich würde eine einfache verneinung akzeptieren aber auf diesen Klischee? das ist meiner meinung völliger quatsch aber sie glauben fest daran wie kann ich sie überzeugen?

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie Battlefield Heroes nur mit...

Hallo

Einige kennen doch bestimmt Battlefield Heroes oder? Naja auf jedenfall bin ich auf der suche nach so ein ähnlichen Spiel was mit der Grafik her auch so nicht also Comic/Zeichentrick ka wie man das sagt... Nur das es da im Spiel dann auch eine Doppel Pistole gibt die finde ich richtig geil ambesten die aus den wilden Western die Brick-Force kennen wissen das ich da so wie die da heißt Lone Star meine nur Brick-Force läuft nit mehr also habt ihr ein Spiel was nicht so häftig ist nur wo es Doppel Pistolen in Western Look gibt?

Gruß

~Jonas

...zur Frage

Ich will dead by daylight spielen, wieviel kostet der computer mindestens für so ein spiel?

ich will nur so viel geld ausgeben, wie es sein muss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?