Geld Aufbewahrung :D / Habt ihr Ideen? (;

9 Antworten

Ich hab meins (weils Scheine sind) in meinem PC versteckt, hatte aber auch schon hinter/unter nem Schrank, auch ein Umschlag der mit Tesa an der Unterseite einer Schublade versteckt ist ist schwer zu finden. Andere Ideen wären beispielsweise im Sicherungskasten, wobei du da deine Eltern vorher informieren solltest, oder aber sowas wie in Gardinenstangen wenn du welche hast die innen ein glattes Rohr haben. Bei münzen brauchst du mehr Platz, da würde sich ein abgelegener Ort im Haus anbieten (Keller, Dachboden) wo du dein Glas/Box mit Münzen z.B. in/hinter der Isolierung versteckst oder im Heizungskeller wenn du da ran kommst.

Mach es doch so wie es unsere Grossmutter gemacht hat. In den guten alten Sparstrumpf und unter die Matratze legen.

Hat nieee im Leben Platz :D Habe 150 Euro Münzen :D

0

Deo Flasche von AXE die muss aber richtig lehr sein aus das ganze Gas raus und dann machst du von der Flasche den Verschluß ab spühlst sie aus und dann haste ein kleines Geheimversteck

Danke :) Dann werde ich mal meinen Bruder rufen gehen xD Nur ist das bisschen klein, ich habe sehr viele Münzen. Und an Ordnung bringt mir das nichts. Aber Danke für die Antwort :)

0

Aufbewahrung Elekrogeräte im Bad?

Huhu, mal ne Frage an euch... Wie bewahrt ihr eure Elktrogeräte auf. Meine Frau hat 3 Glätteisen, nen Lockenstab, nen Föhn, nen elektrischen Rasierer, usw. Die Dinger liegen überall im Haus verstreut... Nu wollte ich mal von euch Ideen haben, wie man die effektiv aufbewahren kann... In Schubladen stopfen is jetzt nich so mein Ding

...zur Frage

Geld in Daunenkissen verstecken (Hochzeitsgeschenk)

Guten Abend!

Ich bin demnächst auf einer Hochzeit eingeladen. Als Geschenk haben wir uns gedacht, das Geld in einem Daunenkissen zu verstecken.

Nun die Frage, falls es mal jemand ausprobiert hat: Funktioniert das nur mit Scheinen oder auch mit Münzen? Da wir ein eingeschränktes Budget haben, fände ich es nicht so schön, da nur ein paar Scheinchen reinzustecken. Aber ich habe Angst, dass die Münzen alle auf einen Haufen zusammen rutschen, weil dann wäre es ja der Spaß weg...

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Wie kann ich mir schnell ein bisschen Geld verdienen :)?

Ich bin 13 Jahre alt und möchte mir ein bisschen Geld verdienen, da ich für etwas spare. Jemand Ideen ? :)

...zur Frage

schönes Geldgeschenk zum 12. Geburtstag?!

heii Leute,

mein Bruder wird nächsten Monat 12 und wünscht sich Geld. Diesen Wunsch würde ich ihm gerne erfüllen. Ein Verarschungsgeschenk habe ich aber schon, also bitte ernstgemeinte Antworten :D

habt ihr einige Ideen, wie man Geld schön verpacken kann (egal ob Münzen oder Scheine, zwischen 8 und 15 €)

Danke im Voraus

Umfrage: Was findet ihr besser??

...zur Frage

wie kann man als kind schnell geld verdienen?

Die Frage steht oben. ich würde das gerne von euch wissen denn mir wurde mein handy GESTOHLEN!!! jetzt spare ich auf ein neues und brauche dringend 200 euro. hiiilfee. :'((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?