Gelbe Flecken am Finger?

Ein Bild

2 Antworten

Hast du möglicherweise mit Chemikalien gearbeitet oder unbekannte Pflanzen berührt? Die Pickel sind für mich eine Hautreaktion, die Verfärbungen können doch nur von außen drangekommen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaron733
Fragesteller

Ja das könnte sein aber geht das von alleine wieder weg?

Kaffeetrinke541  28.06.2020, 13:02
@Aaron733

Ja, das geht wieder weg. Die Hornhaut der Finger verfärbt sich etwas leichter, aber das geht wieder weg. Gegen die Pickel trägst du am besten etwas Zinksalbe auf.

Aaron733
Fragesteller

Danke für die Hilfe die gelben Flecken sind auch schon fast weg

Mglw. eine allergische Reaktion?