Gelbe Fingernägel! Wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Das kommt darauf an weshalb sie gelb sind es gibt einige Möglichkeiten wie verfärbung durch nagellack da hilft ein unterlack oder Putzmittel die kann man wechseln oder Handschuhe tragen oder Bräunungs Mittel kann man oft nur begrenzt abwaschrn und muss sie Rauswachsen lassen diese und noch viele andere Möglichkeiten sind mal abgesehen von der Optik überhaupt nicht schlimm aber es könnte auch ein Symptom eines ernstzunehmenden Problems sein von Nagelpilz bis zu einer organ Erkrankung

Du könntest sie mit einem tab zur Reinigung von zahnspangen und einer handbürste ordentlich schrubben wenn sie dabei deutlich aufgehellt werden liegt es nahe das die verfärbung nur oberflächlich ist wenn nicht mach einen termin bei deinem Hausarzt und geh der Ursache auf den Grund es muss nichts schlimmes sein aber wenn man es ignoriert wird es nicht besser

Das kann viele Ursachen haben. Am besten lässt du dich mal qualifiziert medizinisch beraten