Gelbe Brustwarzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Gelbe nur um die Brust, oder auch am ganzen Körper? Bist du sonst irgendwie krank?

Gelbfärbung der Haut hat was mit der Leber zu tun, wenn diese nicht richtig funktioniert.

Geh mal besser am Montag gleich zu deinem Hausarzt und lass ein Blutbild machen. Sag ihm das mit der gelben Haut, damit er das richtige untersucht... .

Wenn da irgendwas organisches vorliegt, solltest du keine 4 Wochen warten.

3

Ich habe psychische Probleme ja aber jetzt ist es nicht mehr gelb ich werde es mit meiner Mutter nach eee Arbeit klären und dann Montag zum Arzt gehen

0
55
@katharina41

Von psychischen Problemen wird nichts gelb, und wenn das jetzt wieder weg ist, kann das nicht mit der Leber zu tun haben. Die ereilt keine Blitzgesundung... .

Lass dich am Montag beim Hausarzt durchchecken, das ist das beste.

0
3
@polarbaer64

Ja werde ich machen muss da eh noch wegen Praktikumsplatz fragen dann werde ich direkt noch rein gehen und Untersuchung machen

0
55
@katharina41

Dazu solltest du aber zuvor einen Termin ausmachen, sonst kommst du evtl. nicht dran. Außer, das ist ein Arzt, zu dem man ohne Termin gehen kann....

0
3
@polarbaer64

Ich war schon öfter ohne Termin da das klappt ohne Probleme außer es ist zu voll bisher hatte ich jedoch Glück

kann ich damit auch zum Frauenarzt gehen?

0
55
@katharina41

Auch ein Frauenarzt kann ein Blutbild machen, bzw. Blut abnehmen und an ein Labor schicken.

0
3
@polarbaer64

Ich werde Montag früh mal bei beiden anrufen und fragen wo es besser passt

0
3
@polarbaer64

ist es dann ok wenn ich Montag gehe oder ist es zu spät ps:bin 15 und meine Mutter ist gerade noch arbeiten

0
55
@katharina41

Das ist ja vermutlich nicht erst seit heute so. Dann machen 2 Tage mehr den Kohl auch nicht fett ;o) .

0
3
@polarbaer64

Ja das kann sein ist mir heute erst aufgefallen komisch nur das es jetzt gerade wieder weg ist

0
55

Danke dir für´s Sternchen :o) .

0

Ich ,an deiner Stelle, würde vielleicht mit einem kurzen Telefonat abklären ob man nicht vielleicht den Termin vorziehen sollte, oder ggf einen Allgemeinmediziner anrufen und fragen.

Nicht das es jetzt etwas schreckliches ist - das will ich damit nicht sagen.

Aber... lieber vorbeugen als auf die Schuhe kotzen, oder nicht?

3

Wieso auf die Schuhe kotzen?