Gelb, orange, rot, pink oder türkis - Welche Hose würdet Ihr tragen?

Jeans in rot, gelb und türkis - (Mode, Party, 90er) Pinkfarbene Jeans - (Mode, Party, 90er)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

TÜRKIS 33%
GELB 22%
ROT 16%
ORANGE 16%
PINK 11%

2 Antworten

GELB

Hallo Melanie,

ich würde mich für die gelbe Jeans entscheiden. Ich trage bei Partys gerne gelbe Hosen. Gut kombiniert geben sie ein perfektes und cooles Outfit. Gelb mit schwarz wirkt ein bisschen wie Biene Maja doch gelb mit blau, grau oder weiß kombiniert, kann schon sehr chic aussehen. Perfekt passen auch Chucks zu gelben Jeans.

LG Steffi

TÜRKIS

Bin zwar ein Junge aber finde türkis am geilsten^^

Gibt es in Deutschland auch diese (amerikanischen) bunten Froot-Loops?

Bisher hatten wir zuhause nur gelbe, orangene, grüne und lilane Frootloops (alle hell) zuhause. In deutschen supermärkten hab ich keine anderen gesehen. Ganz anders wie in ganz amerika wo es frootloops in mindestens 6 knalligen farben gibt; rot, pink, blau, gelb, lila, orange und grün. Gibt es die auch in deutschland? Oder gab es die hier mal?

...zur Frage

Welche Farbe assoziiert ihr mit welchem Schulfach?

Fächer

• Deutsch
  • Französisch
  • Englisch
  • Latein
  • Altgriechisch
  • Mathe
  • Physik
  • Chemie
  • Biologie
  • Geographie
  • Wirtschaft und Recht
  • Geschichte
  • Kunst
  • Musik
  • Informatik
  • Fotographie
  • Italienisch

Farben:

• D'blau, Blau, H'blau
  • Mint, Petrol, Grün, Türkis, h'grün
  • Rot, Weinrot, Pink, Lila
  • Gelb, Orange
  • Braun, Beige, Grau, Schwarz
...zur Frage

knallige wandfarben in meinem zimmer?

Hi.ich bin 13 und hasse mein zimmer. als ich 8 war,durfte ich mit die wandfarben aussuchen (bin ein mädchen) fenster und tür : neon grün

Decke : Türkis

anderen beiden wände : knall pink

meine vorhänge sind grün,orange,gelb,blau,pink und türkis also so muster. ich hab so ein ikea kallax regal und die einsätze sind auch in grün. meine wanduhr ist pink. außerdem habe ich eine lampe seitdem ich 3 wahr,also so eine in grün gelb rot und blau mit bärchen. ich habe noch so wandregale in hellgrün,rot und blau. was soll ich tun? mein zimmer ist soo bunt ;( ich will ein weißes zimmer mit einer grauen wand :( habe meine eltern schon gefragt,aber die sagten das sie früher gesagt haben ``wähl die farben mit bedacht,die bleiben bis du ausziehst'' und jetzt????;( da hab ich das ja noch nicht so richtig verstanden..meine möbel(kleiderschrank,bett,schreibtisch,schminktisch,regal von ikea und nachtisch) sind alle weiß... was soll ich tun???? HILFEEEEEEEEEEe

...zur Frage

Party im 90er style?

Hallo ihr lieben,

Geht ein solcher style in die richtige richtung für eine 90er jahre mottoparty? Ein solcher rock vielleicht?: http://madeofstil.com/outfit-der-jeansrock-mit-knopfleiste/

Ansonsten her mit weiteren vorschlägen;)

Dankee schon einmal:)

...zur Frage

Hilfe! Ist das 90er Jahre?

Hey Leute,
wir brauchen schnell eine Antwort. Ist das Neunzigerjahrestil?

...zur Frage

Welche Farben sind eher für Jungen und welche eher für Mädchen?

Bei Lila und Rosa ist es ja klar, aber für welches Geschlecht sind folgende Farben geeignet? Gelb, grün, blau, rot, orange, braun, schwarz, weiß, bordeaux rot, türkis, eierschalen weiß/gelb...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?