Gelb, orange, rot, pink oder türkis - Welche Hose würdet Ihr tragen?

...komplette Frage anzeigen Jeans in rot, gelb und türkis - (Mode, Party, 90er) Pinkfarbene Jeans - (Mode, Party, 90er)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

TÜRKIS 33%
GELB 22%
ROT 16%
ORANGE 16%
PINK 11%

4 Antworten

GELB

Hallo Melanie,

ich würde mich für die gelbe Jeans entscheiden. Ich trage bei Partys gerne gelbe Hosen. Gut kombiniert geben sie ein perfektes und cooles Outfit. Gelb mit schwarz wirkt ein bisschen wie Biene Maja doch gelb mit blau, grau oder weiß kombiniert, kann schon sehr chic aussehen. Perfekt passen auch Chucks zu gelben Jeans.

LG Steffi

ROT

Rot ist immer aktuell. Mit Jeansjacke, weißem oder schwarzem Oberteil, immer frisch.

TÜRKIS

und ein dazu farblich passendes Oberteil !!!

TÜRKIS

Bin zwar ein Junge aber finde türkis am geilsten^^

Was möchtest Du wissen?