Gelaserte Augen nochmal lasern lassen?

2 Antworten

Das kommt darauf an wie dick deine Hornhaut ist, wieviel schon abgetragen worden ist, wieviel noch abgetragen werden muss und ob da noch eine Schicht bleibt, die dick genug ist um das Auge zu schützen. Grundsätzlich GEHEN tut es schon

Es geht, jedoch muss man das von Fall zu Fall unterscheiden und schauen wie dick die noch Hornhaut ist. Am besten konsultierst du einen/deinen Arzt, der kann dich genauer aufklären!