Gekommen, aber da war nichts zu sehen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hattest nur einen "trockenen" Orgasmus.

Nicht immer scheidet der Mann dabei Spermien ab. Kommt einfach von einner Überreizung deiner Eichel. Den Beweis hast Du ja selbst geschrieben.

Mach Dir keine Gedanken darüber, bist ein gesunder, junger Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiing97
01.05.2016, 10:34

danke! und was würde passieren wenn man zb. ohne kondom in der frau einen trochenen orgasmus hat? könnte sie schwanger werden? :)

0

Das war der sogenannte trockene Orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt vor. Weitermachen und nicht drüber nachdenken =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiing97
01.05.2016, 10:14

ist dir das auch mal passiert?

0
Kommentar von Kiing97
01.05.2016, 10:23

ich hatte ihn rausgezogen + hatte ich einen gummi drüber. dann glaube ich nicht dass ich mir sorgen machen sollte oder was meinst du? :)

0
Kommentar von Kiing97
01.05.2016, 10:27

es ist wirklich nix von sperma zu sehen und das kondom war trocken innen hatte ihn ja auch rausgezogen. danke für den rat :)

0

Was möchtest Du wissen?