Geknickter Ring-Finger?

1 Antwort

Hi, bitte zum arzt gehen, da bildet sich (wenn ich mich nicht irre) Gicht... Harnsäurewerte überprüfen und der Hausarzt sollte normalerweise da schon was beginnen.

Die einzige Frage ist, ob du es beidseitig hast, dann ist es vielleicht sogar Arthrose (Gelenke sehen nicht entzündet aus)

Gute Besserung und das wird wieder, wenn du bald was tust🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yeantheboy
Fragesteller

Ist nicht auf beiden Seiten! Und danke für die Antwort. Da werde ich mal mit meinen Arzt reden müssen.