Finger knicken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige meiner Freunde können das auch. Ich zieh sie gelegentlich damit auf, dass sie ermutlich evolutionstechnisch noch ein wenig näher an den Affen sind, als wir ;-). Aber es ist normal, ja, man sieht es nicht sooo häufig, aber doch öfter.

mach ich auch immer man sollte aber aufpassen weil das kann nach einer zeit wenn man es übermäßig macht wehtun

das ist ganz normal^^

drittes fingerglied ausgekugelt

Hallo zusammen,

ich habe mich vor knapp 2 Wochen beim Football Training verletzt, dabei ist mein drittes fingerglied vom linken Ringfinger ausgekugelt.

Ich war im Krankenhaus die haben mein Glied wieder zurecht gezogen und dann eine Gips Schiene um den Finger gelegt, den ich 2 Wochen tragen sollte.

Heute genau 14 Tage danach habe ich ihn abgenommen und muss feststellen, das

  1. Mein Finger immernoch angeschwollen ist