geklaut,smartphone finden?

1 Antwort

Wir haben es so getan, dass wir auf dem Smartphone den Text: Sie werden geortet. Übergeben Sie das Handy an die Polizei. Über Find my device angezeigt haben lassen.

Und das hat geklappt

Serg93745
Fragesteller

ich will den gerne persöhnlich in die finger bekommen ,der hat mein reisekoffer mitgenommen also geklaut in köln ... da ist alles drinnen gewesen ,und vermutlich kann der kein deutsch der hund

aber danke ,es ist genauer mit find my device ,ist trotzdem kompleziert alles