Geilheit zwingt mich zum masturbieren?

3 Antworten

Man muss nichts, die "Geilheit" ist einfach nur ein empfinden und verschwindet auch wieder wenn du es nicht machst.

MineBlation
Fragesteller

Ja, bei mir ist es allerdings so, dass die Geilheit irgendwann so groß ist, da muss ich dann einfach masturbieren. Ist das normal?

hallofabian  04.11.2019, 14:44
@MineBlation

müssen tust du nicht, du willst
weil warum auch nicht, es fühlt sich ja gut an

Wenn du dich jedesmal wenn du merkst du "brauchst" oder "willst" es dich ablenkst, wirst du merken das es auch so geht.

MineBlation
Fragesteller
@hallofabian

Bei mir allerdings nicht. Ich habe 3 Monate ausgehalten, danach geht es nicht?! Wie ist es denn bei dir?

edgar1279  04.11.2019, 14:48
@MineBlation

3 Monate mit 19 Jahren ist schon sehr gut würde ich sagen. Top. Wie war danach der Orgasmus?

MineBlation
Fragesteller
@edgar1279

Ich weiß nicht, auf jeden Fall würde ich gerne wissen, ob man sich das aussuchen kann, ob man masturbieren will oder ob die Geilheit irgendwann so weit ist, dass man es einfach machen muss, weil der Druck ansonsten nicht weniger wird?

edgar1279  04.11.2019, 15:19
@MineBlation

Ich glaube, dass es immer nur schubweise ist. Dass die dauerhaft bleibt, kann ich mir nicht vorstellen.

Was man sicherlich unterschreiben kann: Es ist meistens eher die Geilheit, die einen zu sowas veranlasst. Selten die Langeweile oder Hunger und Durst. ;)

Aber irgendwie bin ich mir auch nicht ganz sicher, was jetzt genau die Frage ist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)
MineBlation
Fragesteller

Ob irgendwann der Druck der Geilheit so groß ist, dass man einfach masturbieren muss? Das wollte ich wissen.

Habe nämlich schon ähnliche Fragen hier gesehen, wo gesagt wird, dass man es auch lassen kann, auch wenn die Geilheit da ist. Das ist bei mir aber so gut wie unmöglich und deswegen wahrscheinlich auch nicht normal oder? Weil nach 3 Monaten musste ich dann wieder masturbieren, obwohl ich es lassen wollte.

SteffoMUC  04.11.2019, 15:22
@MineBlation

Geh davon aus, dass Druck und Drang irgendwann wirklich so groß werden, dass Du Dir Erleichterung verschaffen wirst. So ist der Mensch gestrickt.

Enthaltsamkeit ist möglich, aber sicherlich die härtere Nuß...

MineBlation
Fragesteller
@SteffoMUC

Machen denn andere die Enthaltsamkeit, wahrscheinlich größtenteils nicht oder?

Also ich hab glaube ich mal gelesen das Männer, wenn sie lange nicht masturbiert haben, im Schlaf abspritzen. Ob du da was merkst weis ich aber nicht.

Bei mir war es schon manchmal so wenn ich lange keinen Orgasmus hatte, dass ich im Schlaf einen bekomme.

Niemand123943  18.03.2021, 19:43

Im Schlaf Samen Erguss also richtig abspritzen kenne ich nicht nur eine Transparente Gleitgel ähnliche Flüssigkeit ist im Schlaf und ohne Orgasmus möglich glaube ich aus eigener Erfahrung.