Geile Alben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dj screw hat gute lieder. ich höre immer "my mind was blank" (fängt erst am 0:30 richtig an) gute alben von ihm sind: "screw you haters" und "layed back rollin" 

sonst halt eazy e, ice cube, biggie, etc., aber die kennst du ja alle schon. was ich auch noch geil finde sind alle lieder von asap rocky und das lied von asap ferg: thugged out:-)

hoffe die lieder gefallen dir;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umbekannter01
06.01.2016, 20:15

Danke für die Tipps:)

0

Probier mal was t-pain. Da sind echt geile beats mit bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Doggystyle Album von Snoop, The Chronic von Dre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umbekannter01
03.01.2016, 15:58

die beiden habe ich leider schon

0

Ich dachte bislang, dass man zum Kiffen eher Cannabis braucht als "geile amerikanische Oldschool-Alben." Scheinbar ist auch nichts "oldschooler" als von Beats unterlegte Erzählreime, so als wenn Pop- und Rock nie existiert haben.

In a gadda da vida - IRON BUTTERFLY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?