Geile Alben?

5 Antworten

Hier ein paar Alben, die ich feiere:

Run D.M.C. - Raisin Hell

Rakim & Eric B. - Paid In Full

Public Enemy - Fear Of A Black Planet

N.W.A. - Straight Outta Compton 

N.W.A. - Niggaz4Life 

Ice Cube - AmeriKKKas Most Wanted

Cypress Hill - Black Sunday

2Pac - 2Pacalypse Now

Dr. Dre - The Chronic

Redman - The Whut

Snoop Doggy Dogg - Doggystyle 

Wu-Tang Clan - Enter The Wu-Tang Clan - 36 Chambers

KRS One - Return Of The Boom Bap

2Pac - Strictly For My N.I.G.G.A.Z.

The Notorious B.I.G. - Ready To Die

Nas - Illmatic

Mobb Deep - The Infamous

2Pac - Me Against The World 

2Pac - All Eyez On Me 

The Notorious B.I.G. - Life After Death

50 Cent - Get Rich Or Die Tryin'

..und das war nur die Spitze des Eisbergs...

dj screw hat gute lieder. ich höre immer "my mind was blank" (fängt erst am 0:30 richtig an) gute alben von ihm sind: "screw you haters" und "layed back rollin" 

sonst halt eazy e, ice cube, biggie, etc., aber die kennst du ja alle schon. was ich auch noch geil finde sind alle lieder von asap rocky und das lied von asap ferg: thugged out:-)

hoffe die lieder gefallen dir;-)

Ich dachte bislang, dass man zum Kiffen eher Cannabis braucht als "geile amerikanische Oldschool-Alben." Scheinbar ist auch nichts "oldschooler" als von Beats unterlegte Erzählreime, so als wenn Pop- und Rock nie existiert haben.

In a gadda da vida - IRON BUTTERFLY

Kennt ihr gute Old School/Hip Hop-Rap-Alben von den 80er, 90er Rappern aus den USA?

Hallo, also ich hab schon

Snoop Dogg - No Limit Top Dogg und Da Game Is To Be Told, Not To Be Told

Dr.Dre - The Chronic

Eminem - Curtain Call

Kent ihr noch mehr Alben so im Hip Hop-Rap Bereich von früher ?

Danke=D

Gruss Gangbang1000

...zur Frage

CISCO KID? AUSREDE!

Hey Leute...

Ein Freund hat "Cisco Kid" an eine Wand getaggt und wurde von der Polizei erwischt...

Cisco Kid ist übrigens das Lied von Cypress Hill in dem es ums Kiffen geht...

Nun muss er eine Aussage bei der Polizei machen und hat Angst das diese sein Urin untersuchen wenn er ihnen die bedeutung erklärt...

habt ihr irgendein tipp wie er sich rausreden kann??

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Gute lieder fürs kiffen?

Hi leute, kennt ihr abgefahren lieder zum kiffen. Ich meine jz nicht so mucke die man immer dabei hört, wie z.b. snoop dog und so, sondern einfach krasse lieder die bekifft einfach heftig klingen wenn ihr wisst was ich meine, wie z.b. ,,jack im mellow" von trixie smith. Wenn ich das höre fängt mein gehirn sofort an, einen cartoon aus den 20ern oder so zuentwickeln und in meinem kopf spielen sich krasse geschichten ab. Also habt ihr änliche lieder die ihr empfehlen könntet?

...zur Frage

ami rap neuling, must have?

Was für Künstler, Alben könntet ihr mir empfehlen? Das Zeug was so in den letzten Jahren relevant war

das ganze oldschool zeug hab ich größtenteils (so ziemlich alles von snoop dogg, biggy, 2pac, eminem, dr. dre, de la soul, ...)

ich war sonst nur auf deutschrap, aber ein freund hat mir ami zeug gezeigt und das hat mich umgehauen, ich will deutschrap erstmal ne pause geben, wurd auch langsam "langweilig"

Hab mir die letzten Tage soziemlich alles von TDE geholt (Isaiah Rashad - The Sun's Tirade ist glaub ich mein liebling)

ansonsten hab ich nur Nipsey Hussle, Future und Young Thug, das wars dann auch

...zur Frage

Was tragen Rapper/Hopper/G's für Schuhe?

Hey ich frage mich was Rapper (Aus amerika) für schuhe tragen wie zb. Ice cube,The game,Dr.dre,Devin the dude,Snoop Dogg,Mc eiht Etc Oder 2pac Was haben/Tragen die für schuhe zumindest die meisten?

...zur Frage

Pures Marihuana rauchen gefährlich?

Ich frag mich ob das pure Cannabis rauchen (z.b Blunt) die Gesundheit gefährdet.
Ich meine ob es sich ähnlich wie nikotin auf die lunge auswirkt und das Krebsrisiko steigt usw...

Kann s mir nämlich nicht vorstellen , da es ja quasi von der Erde kommt und Wiz khalifa oder Snoop Dogg ja den ganzen Tag kiffen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?