Geil durch Sex berichte?

12 Antworten

ist normal in der Jugend. Der eine hat solche der andere wieder andere Gedanken.

Nur solltest Du deine schweinische Art an Menschen gegegn ihren Willen auslassen, gehörst Du weg gesperrt. So etwas braucht die Gesellschaft nicht.

Ahnungsloser77  02.10.2019, 09:00

Wie manche Menschen hier direkt übertreiben müssen. Jeder hat mehr oder weniger komische Neigungen, da ist nichts schlimmes dabei.

anonym0507  02.10.2019, 09:04
@Ahnungsloser77

Naja wenn es gegen den Willen von anderen ist ist das Vergewaltigung. Das finde ich jetzt schon schlimm 😅. Klar, wenn man jemanden findet, der das auch gut findet oder zumindest damit einverstanden ist, spricht da nix gegen, das auch mal als Rollenspiel auszuprobieren.

Ja, ist halt Kopfkino, ist bei jedem Menschen so, man liest was erotisches und wird vielleicht geil, weil man sich in die Situation versetzt. Am besten, hilft mir jedenfalls, masturbieren und seine spontane Lust ausleben... 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht möchtest du auch einfach nur mal benutzt werden , suche dir einen Dominanten Partner und probiere es mal aus.

Ab und zu kann es sehr geil sein mal die Zügel aus der Hand zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich weiß nicht was ihr alle habt jeder Mensch ist anders jeder lebt sein Leben der wo mein es ist nicht richtig er braucht das nicht lesen ich lese auch die berichten und werde auch geil würde mich auch freuen wenn eine Frau sagt komm benutz mich aber ich spreche keine Frau an und fragt nach sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten birtest einer Prostutierten 50 Euro nur zu einem 45 minütigem Gespräch un die soll dir berichten.