Geil auf sexy Cousine?

4 Antworten

Hallo DuckTheBoss,

in dem Alter erwacht in uns Sexualität (allgemein gesprochen: ein Geben und Wunsch nach besonderer Nähe) und auch in dem Umfeld eine besondere Erotik (etwas, was von uns ausgeht und uns wieder erreicht und mit entsprechenden Gefühlen berührt).

Zwischen Cousins und Cousinen besteht in aller Regel schon vor einer solchen Zeit ein sehr guter Kontakt: eine Freundschaft sowie auch eine gewisse Nähe. Das kann sich - und hatte sich dann bei Euch auch - weiter und in umso mehr Nähe entwickeln.

Zunächst kann sich dieses Mehr an Nähe in der eigenen Vorstellung (Fantasie) entwickeln - angeregt von jetzt intensiver wahrgenommen Erotik, mit den Gefühlen die schon in Sexualität mit sich zunächst selbst münden dürfen. In Eurem Beispiel hätte Dir Deine Cousine - auch ohne, dass sie es weiß oder bewusst machen würde - etwas und in der Folge auch diese Gefühle geschenkt.

Das "Klauen" von Dessous ist auch in dem Zusammenhang zu sehen: es entsteht, wenn die Dessous bei Dir sind, umso mehr diese Nähe - natürlich mit der Erotik, die Dessous ausdrücken.

Das hat so ein kleines Geschmäckle, da Du Dir die Dessous genommen hattest. Denn es kann - um wieder allgemein zu sprechen - mit einem solchen Moment der Eindruck entstehen, sich einer anderen Person zu bedienen, sie zu benutzen, der eigenen Bedürfnisse Willen. Doch bedingt Nähe - und bereits die Freundschaft und auch verwandschaftliche Beziehung - so einiges miteinander zu teilen, sich eben gegenseitig etwas zu geben und zu schenken.

Jetzt weiß ich aus einer anderen Thematik, die Du angesprochen hattest, dass sich in der Zwischenzeit eine sehr große Nähe zwischen Euch etabliert hatte. Ihr könnt in dieser Nähe immer über Gefühle sprechen - und vielleicht auch mal über so Momente, z.B. mit den Dessous.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

War bei mir auch so mit 14. Das geht irgendwann weg wenn du älter wirst.

Das ist normal in dem Alter.

In deinem Alter war ich ständig geil.

DuckTheBoss
Fragesteller

Also einfach so lassen wie es ist oder wie genau jz.

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen.

herculespilot  11.02.2020, 21:55

Dss ist in deinem Alter fast normal, da deine Hormonpumpe azf zu hoher Drehzahl läuft.

Aber die Dinge die du machst, wie Fotos und Wäsche ausleihen, sind nicht ok und damit verletzt du ihre Privatsphäre ganz immens. Aussenden macht es dich noch verrückter.

Wenn das rauskommt, hast du ganz andere Probleme. 😄

Schwärmen ist aber ok.... nur ist und bleibt es deine Cousine.

Geh mal mit ihr zusammen duschen

DuckTheBoss
Fragesteller

Achso stimmt warum bin ich da nich früher draufgekommen