Geil auf meinen Mitschüler?
Hey,
Ich gehe seid ungefähr 3 Jahren in die selbe Klasse und habe da einen Mitschüler der mir gefällt. Er ist lustig und so. Aber das wichtigste ist, ich denke er möchte mehr haben. Im Unterricht sitzt er gegen über von mir, da unser Klassenraum sehr warm ist bin ich meistens im Top. Öfters habe ich gemerkt wie er ersucht unauffällig auf meine brüste zu kucken. Das komische ist mich interessiert es Gar nicht. Mir gefällt es sogar. Ein mal waren wir sogar alle zusammen im Schwimmbad, da ich mit ihm gut befreundet bin hatten wir so ungefähr einen "streit" wär stärker ist. Wir haben uns unter Wasser leicht so bekämpft und ich habe gemerkt das er mir einige male da anfasst. Was soll ich machen? wenn ich es annehme wird es unangenehm ihn dann bis zum Abi jeden tag zu sehen, wenn nicht habe ich vielleicht meine Chance verpasst.
3 Antworten
Ja, keiner kann in die Zukunft sehen und Dir sagen ob es zwischen euch passt. Es gibt sicher genug Paare, die sich schon seit ihrer Schulzeit kennen und noch immer zusammen sind.
Funktioniert es aber nicht, dann ist es blöd, den Ex jeden Tag in der Klasse sehen zu müssen. Da wäre es sicher besser wenn der Freund wenigstens aus einer anderen Klasse stammt oder noch besser auf einer anderen Schule ist
In dem Alter ist schon klar, dass der Junge sich für die Mädels interessiert. Ich versteh auch, dass Du deine Wirkung auf die Jungs gerne ausprobierst. Ich kann dir nur raten, lege dich nicht zu früh auf einen Jungen fest. Es wird sich noch sehr vieles ändern.
Als erstes solltest du dich wohlfühlen. Je nach Alter würde ich auch nochmal gucken. Es soll was echtes sein und nicht ,,Geilheit“ oder Reiz. Wenn du echte Interesse hast würde ich nochmal ganz intensiv darüber nach denke ob man sich besser kennen lernen soll.
Mach einfach, du bist jung, was soll passieren.
Ick mein, die Jugend würde mich vielleicht einen "alten Sack" nennen, aber ich hab da auch meine Erfahrungen mit Jungs gemacht ;)
Ick mein, ick war ja wohl auch ma jung oder wat.
Wenn du ihn gut findest, dann würde ich sagen: hör auf nur horny davon zu werden, dass er deine Brüste anschaut, sondern binde dir einen Zopf und geh auf die Knie. Man ist nun mal nur einmal jung !
Ich hab da so einen Chancen verpasst. Und die, die ich genutzt habe, habe ich nicht bereut