Durchsichtiger Badeanzug ok?

Oder ist es tatsächlich okay damit ins Schwimmbad zu gehen? Also man sieht echt Nippel und Clit und so.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass er weiss oder viel Weissanteile hat?

Weisses Badematieral ist bekannt dafür, nach dem Nass werden. durchsichtig zu werden.

In der Tat dürfte der Händler im Recht sein, die erworbene Ware ist benutzt worden.

Er könnte jedoch Kulanz zeigen, was zwar nicht gestzlich vorgeschrieben ist- aber oft freiwillig von 'guten' Händlern gemacht wird.

Du könntest den Badeanzug einfärben https://praxistipps.focus.de/polyester-faerben-die-besten-tipps-und-tricks_55739

https://www.amazon.de/dp/B00GZKUJ7S/?tag=fol-pxt-01-21&ascsubtag=1079740004839981312&th=1

Dass man die Brustwarzen und Scham sieht, hat ua auch etwas mit der Passform und natürlich auch mit der Qualität des Badeanzugs zu tun.

Manche sind einfach aus zu dünnem Stoff gefertigt- das sieht man allerdings auch beim Probetragen bzw 'spannen mit den Händen'.

Ist die Passform obendrein sehr eng geschnitten hätte evt eine grössere Grösse besser sein können. Spannt sich das Material zu sehr, so sind auch gewisse Körperkonturen deutlicher zu sehen.

Könnte sein das der Badeanzug nur zum sonnen gedacht ist und das man da auch ganz braun wird und nicht wirklich zum schwimmen geeignet ist, wenn es die zu aufdringlich erscheint dann lieber einen neuen kaufen, die Rückgabe ist dabei nicht möglich! Nach meiner Meinung

PS meine Mutter hat so einen in Schneeweiß!

Wenn der Badeanzug ungewöhnlich stark durchsichtig wird und das vor dem Kauf nicht ersichtlich war, liegen Mängel vor und du solltest ihn zurückgeben dürfen.

Ich finde es nicht okay, sowas im Schwimmbad zu tragen.

völlig ok ....musst nur ab und an ins wasser gehen damit er immer schön nass bleibt

Glaub das wird nicht lange gut gehen und sich viele Badegäste beschweren.