Gehts im leben nur ums aussehen?

16 Antworten

Ich persönlich versuche IMMER den wirklichen Charakter eines Menschen festzustellen, ohne auf das Äussere zu achten. Aber oftmals hängen Kern und Schale irgendwie doch zusammen, denn wie sich eine Person kleidet, ist immer die Folge einer Entscheidung: "Soll ich High-Heels oder Turnschuhe anziehen?" Und die Entscheidung, die man fällt, sagt viel über die Persönlichkeit der Person aus.

Manchmal ist es aber gar nicht so schlimm, wenn man sich schlecht kleidet, denn dann hält man sich die Leute vom Leibe, die oberflächlich sind.

Ich denke mal Ja !

Ein Beispiel: In youtube gibt es Tausende leute die richtig hammer singen können,

aber wenn ein Produzent entscheiden müsste zwischen 2 die gleich singen würde er die nehmen die besser aussieht.

ja so ist das, aber das liegt am konsumenten und nicht am produzenten !

0

Das Aussehen sagt mitunter sehr viel über die Persönlichkeit aus. Aber gar nicht so wie man es gerne hätte. Viele Mädels, die weniger Estrogene Anteile haben als andere, denken wenn sie hohe Stiefel anziehen und einen mega Ausschnitt haben und am besten blond gefärbte Haare... würden besser bei den Männern ankommen bzw. besser aussehen. Aber der Mensch achtet instinktiv gar nicht auf solche Sachen. Es geht eher um eine reine Haut, gute Zähne, gepflegtes Haar... ein Mädchen dass sehr hohe weibliche Anteile hat, achtet unbewusst sehr auf diese Merkmale und ebenso die Menschen die Interesse an diesem Mädchen haben könnten. Egal ob Mann oder Frau. Das ganze gilt natürlich für beide Geschlechter. Nur sind es bei Männern nicht unbedingt die gepflegten Haare sondern eher durchtrainierte Muskulatur, zum Beispiel. Wenn es Dir wichtig ist, gut auszusehen, stell dich vorm Spiegel und frag dich ob du dich selbst so schön findest dass du mit dir was anfangen würdest. (Selbstkritisch sein) Wenn ja dann ist das gut, zeugt von Selbstwertgefühl. Wenn nein, mache dir klar warum nicht.

es geht im leben um geld, macht und status. dazu gehört auch das gute aussehen als statussymbol. darum schmücken sich hässliche reiche männer gern mit jungen schönen frauen oder umgekehrt alte reiche schicksen mit jungen männer-models. feelndes gutes aussehen kann man mit genug geld oder/und macht kompensieren und umgekehrt bringt gutes aussehen vielleicht macht und viel geld, wenn mane s geschickt anstellt... ausserdem kann man sich mit geld gutes aussehen beschränkt kaufen mittels op's.

tja, it's a cruel cruel world.... alles sooo wahnsinnig triebgesteuert: habgier - machtgier und sex - das ist es was den menschen seit seiner existenz bewegt. traurig aber wahr.

Ich muss schon sagen, ich bin sozusagen der Test, der lebendige Test, für Oberflächlichkeit, ich sags mein freund, ich bin meistens ungepflegt wegen meiner Umstände (zu denen ich keine näheren Angaben machen werde weil es einfach zu lange dauert sie zu erklären), aber habe eine super Persönlichkeit, online kriege ich mehrere Nummern von mehreren Mädchen bspw. auf TeamSpeak aber da kommt's natürlich auch noch auf's Interesse an (was mir leider auch nichts bringt wegen der Entfernung), in echt wenn ich raus gehe kriege ich gar keine ab, ich habe dir also eine Schlussfolgerung bzw. Antwort, die richtige Antwort im Ernst: es kommt zwar auf beides an logischer Weise,, aber vor allem kommt's auf's aussehen an beim Bekanntschaften machen mit weiblichen Personen, denn du musst vom aussehen her interessant bzw. attraktiv sein damit sie überhaupt Interesse haben und mit dir zu reden. Das ist leider halt so das sind die Frauen bzw. so sind die Frauen in der Gesellschaft hat es sich schon eingeprägt, dass man fremde nicht einfach so anspricht was nochmal ein Hindernis dafür ist, dass sie uns anspreschen, und so kommts nur noch auf's aussehen an, denn wenn eine Frau dann die Straße entlang geht, welche diese "Regel" befolgt, dann einen für sie unattraktiven Typen sieht, dann denkt sie sich das ist nicht mein Typ, also will sie gar nicht ansprechen, denn sie hat kein Interesse an ihm, heißt sie sie wird ihn nicht ansprechen und so nicht herausfinden können was das für eine interessante bzw. "korrekte" Person ist. Ja so ist es leider mein freund die Antwort ist ja es kommt auf dein aussehen an, wenn das geklappt hat, kommt's auf deine Persönlichkeit an, doch da dafür dein aussehen in Ordnung sein muss bzw. "gehen" muss, ja kommt's nur auf's aussehen an, tut mir leid mein Freund so ist das Leben und/oder die Welt nun mal..

Was möchtest Du wissen?