Geht noch Liebesbrief?

Hab früher das so gemacht sie antwortet nicht mehr.

Ich bin männlich

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 100%
Nein ( ist old school) 0%
Lieber nicht 0%

7 Antworten

Ja

Jaa aufjedenfall! Ein Liebesbrief ist viel persönlicher und zeigt eine tiefe Zuneigung, so etwas bewahrt man auf und verjährt nicht einfach wie eine WhatsApp-Nachricht :) Das Gleiche gilt auch für freundschaftliche Briefe :)

Ja

Auf jeden fall!!

Denke mal da freuen sich viele drüber

Lg :)

Ja

Hey! 🤗

Ja, das geht auf jeden Fall noch. 😃😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja

Immer. Mit Handschrift auf einem Original-Briefbogen...
Es machen aber zu wenige noch.
Was ist noch näher an der geliebten Person?

AndreasD1804  23.01.2024, 19:36

Rechtschreibfehler? egal: Das hast Du für mich geschrieben...
Das hat eine reale Person mit dessen Hand und Tinte/Paraphen für mich (auf)geschrieben...

Ja

Sowas geht immer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung