Geht mein Freund zu weit? Soll ich ihn darauf ansprechen?

4 Antworten

Ist deine Beziehung, das musst du wissen.

In einer gesunden Beziehung sollte es aber auch kein Problem sein so etwas anzusprechen.

Richtig finde ich es nicht, wenn man in einer Beziehung ist und exklusiv einen einzelnen Partner hat finde ich sollte man "Ich würde für dich sterben." oder "Du bist mein Tiktok-Schwarm." nicht schreiben, das sind doch etwas mehr als nur Komplimente.

Also die ersten Beispiele sind meiner Meinung nach zu viel.. das ist ein No go..

Er stellt dich damit bloß in meinen Augen. Sowas schreibt man nicht wenn man in einer Beziehung ist. Liken ist ja oke aber doch nicht gleich ein Kommentar mit einer Liebeserklärung

Ich persönlich würde das garnicht okay finden, bei andern Mädchen normal kommentieren ja, aber so Sachen definitiv nicht!

(Ist natürlich nur meine Meinung) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich würde das nicht unbedingt billigen ( habe selbst eine Beziehung) da er einfach fremden Mädchen/Frauen sowas schreibt.
Natürlich muss das nichts heißen da er vielleicht einfach etwas bedeutungsloses geschrieben hat doch es könnte auch bei z.B

„ Niemals bist du das . Ich würde für dich sterben " mehr dahinter stecken ( muss natürlich wieder nichts heißen )

Aber am besten nimmst du es ein wenig lockerer da es halt wirklich nur die Sozialen Medien sind

LG