Geht ihr heute wählen?
42 Stimmen
19 Antworten
Die 16jährigen wählen für mich mit.
Ich könnte es auch nicht besser machen, nehme ich an. Keiner der zu Wählenden hat ein klar erkennbares Programm. Leere Worthülsen, die wahrscheinlich von künstlicher Intelligenz entwickelt wurden, damit sie für viele Wähler wählbar sind.
Kümmere dich selbst einmal um die Leistungsfähigkeit der KI. Deine Antwort trifft weder das Thema, noch meine Antwort.
Doch, es trifft. Ich denke, das Programm der AfD kann nicht von KI stammen, weil keine am Markt verfügbare KI so ein Programm schreibt.
Steckst du in der Organisation der AfD so tief drin, dass du das beurteilen kannst?
Falls ja, gib mal Auskunft über deine Funktion (nur Andeutungen reichen aus).
Für Geld bekommst du auf dieser Welt alles.
Nein, aber Du kannst ausprobieren, was ChatGPT dir sagt, wenn Du gewisse Vorgaben machst. Mich wundert es, dass bei einem so wichtigen Ding wie KI die Leute nicht mehr wissen und nicht mehr selber ausprobieren - Die Vorteile für die eigene Person können immens sein, die Nachteile der KI aber auch.
Mit deiner politischen Bildung scheint es auch nicht weit her zu sein, wenn dir die Bedeutung meines User-Logos offenbar entgangen ist.
Und für Geld bekommt man alles? Ja klar, aber wer kann es sich leisten eine eigene KI zu entwickeln und nur ein Superreicher könnte überhaupt Kontakt zu einem Verantwortlichen von ChatGPT bekommen, normale User beachten die doch gar nicht.
Weil dieser kleine Aufwand, 200 Meter zum Wahllokal zu laufen, sich auch dann "rentiert", wenn meine Partei - die DKP - nicht ins Europaparlament kommt. Ich bekenne mich dazu die Regierung und die etablierten Parteien zu hаssen (was bisher nicht verboten ist zu sagen) und diesen Irrsinn in der Mülltonne der Geschichte verschwinden sehen möchte.
Ich wähle immer das, was meinen Ideen am nächsten kommt und kein "kleineres Übel", nur weil das mehr Prozente hat.
Und wenn man eine Partei wählt, die NICHT ins Parlament gewählt wird, muss man sich auch nicht ärgern, wenn die "eigene" Partei später entgegen den eigenen Vorstellungen abstimmt. Dieses Argument, das mir mal vor langem einfiel, hatte ich Anderen gegenüber in politischen Diskussionen zunächst witzigerweise verwendet. Aber inzwischen bin ich der Meinung, dass das gar kein Witz ist, denn man muss sich nahezu immer über die ärgern, die man gewählt hat, wenn sie nachher im Parlament bzw. der Regierung Blödsinn machen. Daran will man nicht selber Schuld haben.
Weil ich mit meiner Stimme die Politik beeinflussen kann. Nicht ich allein, aber "die Menge machts". Nur so könnt Ihr beeinflussen, ob sich etwas ändert, oder ob es bleibt, wie es ist!.
Würde gerne aber müsste 1 Std mit Auto hin da ich noch nicht umgemeldet bin (wohne erst seit kurzem bei meinen Partner). Und hab halt einen Hund den ich heute betreuen muss
war ich schon, weil ich eine politische meinung habe & die auch vertreten werden soll 🤷🏻♀️
Welche künstliche Intelligenz gibt es denn, die Programme für nichtetablierte Parteien schreibt? ChatGPT z.B. lehnt alles ab, was sie für "radikal" halten. Du kannst damit auch nicht jede Art von Roman schreiben, ChatGPT lehnt z.B. jeden "pornographischen" Inhalt ab.