Geht ihr gerne bei Media Markt einkaufen?
11 Antworten
Wenn ich mal auf die schnelle eine Kleinigkeit brauche ist es gut ansonsten aber eher nicht. Wenn ich etwas spezielleres brauche ist niemand da der mich anständig dazu beraten kann und meistens haben sie das dann auch nicht da.
nein ehr nicht. Ich weiß in der Regel immer schon vorher was ich kaufen will, weil ich mich vorab informiere über Produkt x.
Meistens ist es dann aber nicht vorrätig. Schlechte Auswahl ^^ Mit dem Service dort habe ich auch keine gute Erfahrung gemacht.
Hab ein Headset gekauft und da es nicht gut lief wollte ich es am selben Tag zurück geben. Wegen irgend ein Gewinnspiel, kp wusste nix von und habe auch nicht teilgenommen…(da konnte man wohl Tore schießen und dann kann was billiger sein) wollten sie aber die Rücknahme verweigern. War ein langes hin und her, seit dem ist Media Markt für mich gestorben.
Nein. Meist sind selbst Sale-Angebote teurer als bei der Online-Konkurrenz und die technische Beratung ist auch nicht so gut.
Nein, war seid Jahren nicht mehr in einem solchen Laden. Hat leider enorm an Attraktivität verloren.
Nur wenn ich es akut genau jetzt brauche...
Alles, was ich normalerweise brauche, wird bestellt und ich habe mich davor auch schon ausgiebig informiert..
Die Beratung im Laden, kann man meist vergessen, das sind halt auch nur Regaleinräumer..