Geht Ihr gerne auf Schützenfest und Kirmes?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%
egal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Sehr gerne sogar. Esse gerne dort etwas und fahr mit den Fahrgeschäften.

norules4life  03.07.2022, 16:50

gehen sie auch wegen den girls dort hin ?

nein

Wo mein Sohn klein war, sind wir auf die Kirmes gegangen, aber jetzt habe ich kein großes Interesse mehr.

Das einzige Fest wo ich immer hingehe ist bei uns der Bad Dürkheimer Wurstmarkt, der fand immer am 2.+.3 Wochenende im September statt, aber durch Corona bedingt fiel er 2020 und 2021 aus und noch ist keine Absage für 2022. Vielleicht haben wir Pfälzer dieses Jahr Glück das er stattfindet und wenn nur als kleine Ausgabe. Wenn aber die Infektionen wieder massiv steigen, naja dann sollte es halt nicht sein.

Bild zum Beitrag

 - (Kirmes, Schützenfest)
ja

Da ist mal etwas aufm Dorf los 🍾🍻🎉