Geht ihr Frauen, Mädels mit einem Typen zu zweit was trinken wenn ihr vergeben seid?

8 Antworten

Du hast mehr Interesse an diesem Mädchen und das ist Dein Problem. Das Mädchen will wahrscheinlich einfach nur was trinken und reden, aber nicht mehr.

Du interpretierst schon jetzt mehr in diese Begegnung. Das Mädchen wohnt ja nicht im Kloster in der Uni. Warum soll sie nicht mit anderen männlichen Studenten reden dürfen, auch wenn sie einen Freund hat.

Einen Freund zu haben, heißt ja nicht, dass ab sofort alle männlichen Wesen nicht mehr existieren.

111max222
Beitragsersteller

ja aber geht man sofort darauf ein wenn einen jemand anschreibt ? auf ein treffen zu zweit ?

wir hatten in der uni schon ein paar mal augenkontakt

Allexandra0809  13.05.2017, 17:49
@111max222

Da Ihr ja wohl schon Augenkontakt hattet, bist Du ja nicht mehr ganz fremd. Vielleicht findet sie Dich einfach nett und kann sich vorstellen, mit Dir befreundet zu sein - ohne Hintergedanken.

Ohne Dir was böses zu wollen...: Deine Frage ist, ob man so naiv sein kann, Dir zu trauen? Du hast ihr doch eine Ansage gemacht, warum hast Du gelogen? Du träumst von irgendwas, was Du gern hättest, diese Frau kennst Du aber nicht und möchtest gern im Vorfeld was interpretieren, um nicht verletzt oder enttäuscht zu werden. Mein Tipp: Lass Dich drauf ein, hast nix zu verlieren. Geh mit ihr aus, lass Dich wirklich auf ein Gespräch ein, oder darauf irgendwas von einem unbekannten Menschen zu erfahren. Vielleicht funkts, vielleicht wirds ne Freundschaft, vielleicht auch nix. So ist das leider als Single- man weiß nie, was draus wird. Dir wünsch ich das Beste, die große Liebe!!!

Du hast offensichtlich ein völlig falsches Verständnis von den Freiheiten der - auch partnerschaftlich gebundenen - Frauen. Warum soll eine Frau in einer Beziehung nicht mit einem Freund etwas trinken gehen? Warum sollte ich, als Mann, nicht mit einer Frau, die vielleicht gebunden ist, irgendwo unverfänglich etwas trinken gehen? Sorry, du bist in meinen Augen nur ein Honk, der sich durch diese Frage für mich menschlich disqualifiziert hat.

Also ich nicht.. Ich fände das jedenfalls auch nicht so toll, wenn meine Freundin mit iwelchen wildfremden Männern was trinken geht.

Mädels denken da einwenig anders und sehen in Männern nicht automatisch potentielle sexpartner. Ich persönlich Pflege keine private Kontakte zu Männern. Auch kein trinken gehen ect da ich mittlerweile weiß wo das endet.