Geht ihr eher mit Unterhose raus oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mit 57%
Ohne 36%
Manchmal 7%

9 Antworten

Manchmal

Hatte draußen schonmal ne Jogginghose an und nichts drunter. Oder im Urlaub am Strand oder am Campingplatz bin ich direkt mit Badehose (ohne was drunter natürlich) raus gegangen, aber sonst ziehe ich eigentlich immer eine an.

Ohne

Jetzt wo es wärmer wird, brauch ich die nicht mehr unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ziemlich versaut

Ohne

Ich trage schon länger keine Unterhosen mehr. Fühle mich so einfach wohl. Egal wo ich hingehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Mit

draussen hab ich immer eine an, nur in schlafsachen halt keine